Kalkulator (m/w) für Sondermaschinen und Anlagen

Maschinenbau

Achern

Industriestraße 14

kasto.de

Kalkulator (m/w) für Sondermaschinen und Anlagen KASTO Maschinenbau GmbH & Co. KG Achern Erstellung von Angeboten für Sägeanlagen und Lagersysteme; Erstellung, Vereinheitlichung und Pflege von Kalkulationsprogrammen; Erstellung von Sägeanalysen und Lagervolumenberechnungen; Termin- und Ablaufplanung von Aufträgen.

Wir Sind Ein In Unserer Branche Weltweit Tätiges Und Führendes Familiengeführtes Unternehmen Mit Weltweit Mehr Als 700 Beschäftigten Und Fertigen Metallsägemaschinen -anlagen Sowie Langgut- Und Blechlagersysteme Zukunftsweisende Entwicklungen Und Herausragende Qualität Der Produkte Sind Ebenso Wie Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Der Garant Für Den Weiteren Unternehmenserfolg Zur Verstärkung Suchen Wir Baldmöglichst Mehrere Engagierte Kalkulatoren (m/w) Für Sondermaschinen Und Anlagen Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Angeboten Für Sägeanlagen Und Lagersysteme Erstellung Vereinheitlichung Und Pflege Von Kalkulationsprogrammen Erstellung Von Sägeanalysen Und Lagervolumenberechnungen Termin- Und Ablaufplanung Von Aufträgen Erstellung Von Pflichtenheften Vorbereitung Und Ausarbeitung Von Auftragsbestätigungen Provisionsberechnungen Von Lagersystemen Technische Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Vertriebspartnern Wir Erwarten Von Unserem Zukünftigen Mitarbeiter (m/w): Techniker (m/w) Meister (m/w) Oder Vergleichbarer Studiengang Fundierte Technische Kenntnisse Im Kenntnisse In Der Kalkulation Und Des Kosten-controllings Von Maschinen Und Maschinenkomponenten Gute Pc-kenntnisse Und -praxiserfahrung In Sap R/3 Und Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Gutes Kaufmännisches Verständnis Wir Bieten: Gute Und Systematische Einarbeitung Verantwortungsvolles Und Gleichzeitig Herausforderndes Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Chancen Zur Persönlichen Weiterentwicklung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Für Eine Erste Unverbindliche Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Herr Armin Strack Tel 07841/61-255 Und Herr Hans Schneider Tel 07841/61-192 Gerne Zur Verfügung Kalkulator Kalkulatorin Kalkulation Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Kalkulator (m/w) Für Sondermaschinen Und Anlagen Erstellung Von Angeboten Für Sägeanlagen Und Lagersysteme Erstellung Vereinheitlichung Und Pflege Von Kalkulationsprogrammen Erstellung Von Sägeanalysen Und Lagervolumenberechnungen Termin- Und Ablaufplanung Von Aufträgen Achern Kalkulator Kalkulatorin Kalkulation Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur

Energieanlagenelektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (bundesweit (wohnortunabhängig))

Mechatroniker (m/w)
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Schalkau (Thüringen) )

Kalkulator (m/w) für Sondermaschinen und Anlagen
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Facility-Management-Leiter (w/m/d)
   Wellmann GmbH (Altstadt-Lehel)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lebensmittelanalyse
   PM-International AG´ (Speyer)

Stellvertretende Referatsleitung Haushalt (m/w/d)
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)